intro animation with logo
Skip

Die Coverseal

Eine einzigartige, zuverlässige und patentierte Technologie für ihr Schwimmbad

Die Marke Coverseal wurde aus dem Wunsch heraus geboren, einer anspruchsvollen Kundschaft eine ebenso ästhetische wie effektive Lösung zu bieten. Diese Technologie stammt aus der Welt der Industrie, genauer gesagt aus der Welt der schnell öffnenden, flexiblen Türen, und wurde an das spezifische und sehr anspruchsvolle Schwimmbadumfeld angepasst.

Photo Brevets

Patente

Das exklusive und patentierte Coverseal-System bietet einen einzigartigen Mechanismus, der das Abrollen und Verriegeln der Membrane dank einer extra flachen und sehr diskreten 10 mm dünnen Schiene ermöglicht. Die Membrane wurde von der Marke Serge Ferrari, dem Weltmarktführer in diesem Bereich, entwickelt und ist hochgradig widerstandsfähig gegen UV-Strahlung und extreme Witterungsbedingungen. Sie erfüllt selbst die anspruchsvollsten Normen, einschließlich der französischen Norm P90-308 vom Dezember 2013. Sie bleibt viele Jahre lang perfekt gespannt und sorgt für ein makelloses ästhetisches Aussehen und eine kompromisslose Sicherheit. Da der Riemen sich ständig in der Schiene befindet, besteht keine Gefahr für darüber laufende Personen und auch kein Risiko, sich die Zehen einzuklemmen.

Komfortable Nutzung

Einer der vielen Vorteile unserer Coverseal-Abdeckungen ist die Optimierung der benötigten Fläche, sowohl im Sommer als auch im Winter. Im Unterschied zu anderen „4-Jahreszeiten-Produkten“, wie z. B. Schwimmbadüberdachungen, ist der erforderliche Platzbedarf stark reduziert. Ein weiterer wichtiger Vorzug dieser einzigartig leistungsfähigen Abdeckung besteht in einem einfachen und schnellen Öffnen.

Unsere Modelle
comfort_image
comfort_image_2
Discretion image

Unauffälligkeit

Das Sichern oder Abdecken eines Schwimmbades ist nicht immer gleichbedeutend mit Eleganz. Unsere Coverseal-Schwimmbadabdeckungen wurden mit einem ganz bestimmten Ziel entwickelt: Ihr Schwimmbecken zu sichern, ohne seine Umgebung zu verunstalten.

Warum eine Coverseal?

Angebot/Katalog anfordern

intro animation with logo
Skip

The Coverseal

Unique reliable and patented technology to assure the best of your pool

The Coverseal brand was born of a desire to bring an equally aesthetic and high-performing solution to a demanding clientele. Originating from the world of industry and more precisely, fast-opening flexible doors, this technology has been adapted to the specific, highly demanding swimming pool setting.

Photo Brevets

Patents

The exclusive, patented Coverseal system comprises a unique mechanism that allows the membrane to unroll and lock in place courtesy of an extra-flat, extremely discreet, 10 mm thick rail. The membrane was developed by the brand Serge Ferrari, the world leader in this market, for top resistance to UV rays, extreme climatic conditions and the most exacting standards, particularly NF P90-308 of December 2013. It will remain perfectly taut right across the years, for impeccable aesthetics and unfailing security. What is more, the rail holding the belt that will never slip will never be a hazard for those walking over it and eliminates the risk of toes getting stuck.

Convenience of use

One of the numerous advantages of our Coverseal covers is that the area taken up by the pool is optimised in both summer and winter. Unlike other “all-season” products – pool shelters, for example – the clearance area is strongly reduced. Its ease and swiftness of opening are likewise major bonuses of this uniquely performing cover.

Our Models
comfort_image
comfort_image_2
Discretion image

Unobtrusiveness

Elegance is not automatically synonymous with making pools safe or covering them. Our Coverseal swimming pool covers have been developed with a precise aim: to make your pool safe without cluttering its environment.

Why a Coverseal?

Request a quote/catalogue